Winterpause

Am 15. Dezember startet unser Verein in die Winterpause. Ein ereignisreiches Jahr mit vielen bunten Veranstaltungen und oftmals schönen und manchmal anstrengenden Trainingsstunden liegt hinter uns. Daher möchten wir das Jahr mit einem gemütlichen Wintergrillen abschließen, um die letzten Monate nochmals Revue passieren zu lassen. Dieses findet nach dem letzten Samstagstraining am
15. Dezember statt.

Am 12. Januar 2019 geht es mit der Jahreshauptversammlung weiter. Wir bitten alle Vereinsmitglieder, diesen Termin vorzumerken.

Hier nochmal die Trainingszeiten bis zum 15. Dezember:

Mittwoch 18 Uhr: Prüfungsvorbereitung für den Begleithund

Donnerstag 18 Uhr: Rally Obedience

Freitag 18 Uhr: IPO

Samstag 13 Uhr: Welpenschule

Samstag 14 Uhr: Basistraining für Anfänger

Samstag 15 Uhr: Basistraining für Fortgeschrittene

An dieser Stelle möchten wir uns für eure unermüdliche Arbeit für unseren Verein bedanken. Ohne eure Unterstützung wäre dies alles nicht möglich!

Wir wünschen allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und dass alle eure Wünsche für das Jahr 2019 in Erfüllung gehen!